Frisuren für die Backstage-Party

Bei jedem guten Festival gibt es eine Backstage-Party. Hier trifft sich, wer Rang und Namen hat. Aber auch andere Personen haben Zutritt zu diesem very important Bereich und können mit den Promis feiern. Da darf man natürlich auf gar keinen Fall negativ auffallen. Eine graue Maus ist dort völlig fehl am Platz. Neben dem schillernden Outfit, das vor allem bei Frauen tief blicken lässt, ist die Frisur sehr wichtig. Da geht man nicht mit ausgewachsenen Dauerwellen oder einem langweiligen Haarschnitt. Nein, es wird gestylt und zwar stundenlang. Bestimmte Frisuren sind angesagt, die sich meist nach den Vorgaben der Modemacher und Stars richten.

Diese Frisuren sind angesagt im Backstage

Der Modeaspekt ist wichtig, da die großen Designer sich auch die Haare zu den Kleidern genau vorstellen. Im Trend sind aufwändige Flechtfrisuren. Es gibt eng am Kopf liegende Flechtarbeiten, die kunstvoll wirken und eine romantische aber trotzdem konsequente Note verleihen. Aber nicht nur die Romantik kommt zum Zug, bei den Frisuren für die Backstage – Party. Auch die futuristischen Varianten sind ein Hingucker und komplettieren das Gesamtbild. Wer sich mit den 50ern und 60er Jahren identifiziert, der ist auch richtig mit einer solch anmutenden Frisur. Ein einziger Trend, der so gut wie gar keine Arbeit mit sich bringt und trotzdem oder gerade deswegen cool und lässig wirkt, ist der Undone-Style. Dieser ist aber eher für Jungs und Männer relevant, da lange Haare im Undone-Style eher ungepflegt wirken.

Viele Haare für die Backstage-Party

Wer nun nicht die passende Haarfülle hat, um auf einer Backstage-Party mit einer imposanten Frisur zu brillieren, der kann sich rechtzeitig im Vorfeld um die nötige Haarpracht kümmern. Es gibt Fachärzte, die durch eine Haartransplantation die Haarfülle mittels modernster Methoden wieder herstellen können. Eine professionelle Adresse ist Dr. Kohrgruber in Wien (http://www.wien-haartransplantation.at/). Dann steht der stylischen Frisur für die Promi-Party nichts mehr im Wege.